Herzlich willkommen beim Autohaus Göbel.

Fünf Niederlassungen, ein Versprechen: Service sind wir!

Das Autohaus in Neu-Isenburg ist das Zentrum unseres Unternehmens. Groß, modern
und perfekt eingerichtet für alle Services und Dienstleistungen rund um die Fahrzeuge von Mercedes-Benz und smart.

Das Autohaus in Langen wurde 1984 erworben und 1993 nach neuesten technologischen und umweltfreundlichen Gesichtspunkten umgebaut. Von Anfang an waren wir mit diesem Autohaus Mercedes-Benz Händler und Servicepartner. Seit 2008 führen wir dort auch die Marke Mitsubishi.  

Das Autohaus in Dreieich-Götzenhain wurde im Jahre 2005 als Nutzfahrzeug- und Transporterzentrum aufgebaut. Hier sind alle Lkw und Nutzfahrzeuge in besten Händen. Neben der Marke Mercedes-Benz sind auch die Marken Fuso und ad truckdrive vertreten.

Das Autohaus-Café "Gorillas and Cars" wurde 2013 eröffnet, als stilvolle Verbindung von Café-Lounge und Automobil-Showroom. Hier gibt es kulinarische Genüsse, und hier kann man alle Fahrzeuge der Marke Mitsubishi probefahren und kaufen.

Das Autohaus in Frankfurt wurde 2016 übernommen und ist der Servicepunkt für Pkw der Marken Mercedes-Benz und smart. Im südlichen Stadtteil Sachsenhausen gelegen, ist es von den umliegenden Wohn- und Villenvierteln ebenso gut zu erreichen wie vom Stadtzentrum aus.

Hier wie da und dort ist dabei eines immer gleich: der perfekte Service, der in allen Bereichen von Autohaus Göbel anzutreffen ist.